Re: Problem: Vorvertragliche Anzeigepflicht - Allergie (Private Krankenversicherungen)

nur mal so, Sonntag, 14.03.2010, 18:22 (vor 5368 Tagen) @ ARAG-Versicherter

@arag versicherter
Sorry wenn Du es als personlichen Angriff aufgeasst hast, so war es wirklich in diesem Fall wirklich nicht gemeint. Tiraden sehen nun wirklich anders aus. Ich hab das mit dem ARAG Vertreter schon so gelesen.
Fakt ist, Du hast den Verdacht dass nicht alles so bei der ARAG angekommen ist wie Du es ursprünglich angegeben hast bzw. gedacht hattest.
Offensichtlich sind deine Bedenken jedoch mittlerweile so groß dass Dir sofern Du es später nicht auf eine VA oder einen Prozess ankommen lassen möchtest gar keine andere Wahl hast als die Antragsunterlagen einzusehen. Oder möchtest du in den nächsten Jahren wirklich immer im Hinterkopf haben dass Du mgl.weise im Ernstfall keine Leistungen erhälst.
Eigentlich nicht sonst hättest Du hier ja nicht diese Frage gestellt.
Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen. Immer daran denken. Versicherungen haben immer weniger Geld und prozessieren mittlerweile wirklich wegen vermeintlichen Kleinigkeiten. Den meisten Kunden geht die Luft wesentlich schneller aus als den Unternehmen. Also nochmal. Unterlagen anfordern und falls Angaben fehlen der Versicherung melden wie es mit dem Arag Vertreter tatsächlich abgelaufen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum