Objektivere Beiträge zum Thema Vorteile PKV? (Gesetzliche Krankenkassen)

Conny, Freitag, 10.12.2010, 10:11 (vor 5097 Tagen) @ Conny

und weiter gehts:

http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/:abwicklung-von-bestaenden-kapitalregeln-t...

(12.11.2010: Kapitalregeln treffen Kunden privater Krankenversicherer - Darunter zu leiden haben vor allem die Versicherten. Denn die Käufer wollen aus der Übernahme maximalen Gewinn schlagen.)

http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/:folge-der-finanzkrise-privatversicherte-m...

(22.10.2010: Privatversicherte müssen bluten - Nicht nur die Kostensteigerungen im Gesundheitswesen verteuern die private Krankenversicherung. Weil ihre Rücklagen derzeit so niedrig verzinst werden, wollen die Anbieter die Versicherungsbeiträge um bis zu acht Prozent anheben.)

http://www.cecu.de/1011+M50f4b26a324.html

(24.11.2010: Beitragserhöhungen in der privaten Krankenversicherung (PKV) lassen sich durch Tarifwechsel vermeiden. Diesen Hinweis gibt der Bund der Versicherten (BdV). Privatversicherte sollten bei ihrem Versicherer nach Alternativen zum bestehenden Vertrag fragen. Gleichzeitig besteht die Gefahr, dass Alttarife geschlossen werden.)

http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentar-finanzen/private-krankenversicherung-vors...

(22.10.2010: Die privaten Krankenversicherer locken gesetzlich Versicherte mit großen Versprechen. Vor allem die steigenden Beiträge in der GKV nutzen sie als Verkaufsargument. Doch Wechselwillige sollten sehr gründlich überlegen, ob sie den Schritt tatsächlich gehen. Denn so gut, wie es die Branche gerne darstellt, geht es den privaten Krankenkassen nicht.)

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/private-krankenversicheru...

(22.11.2010: Kunden bezahlen für Systemfehler - Auch wenn das Bundesgesundheitsministerium der privaten Krankenversicherung jetzt das Leben erleichtern will: Die Webfehler im System bleiben. Langfristig könnten sie zu Sprengsätzen für das ganze Geschäftsmodell der privaten Vollkrankenversicherung werden.)

http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/krankenversicherung-pri...

(22.10.2010: Im Schnitt verdoppeln sich die Beiträge zur privaten Krankenversicherung alle zwölf Jahre. Angesichts der Finanzkrise könnte sich die Entwicklung jedoch rasant beschleunigen und den Intervall auf weniger als 8 Jahre reduzieren.

http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/:kundenabwerbung-private-krankenversichere...

(17.11.2010: Private Krankenversicherer rufen um Hilfe!!!!:-| )

Aber redet euch bitte ruhig ein, dass alle Meiden und die GKV-Berater (die ein Festgehalt bekommen) allesamt lügen und nur mein Makler, der mehrere tausend Euro für den Abschluss erhält, ist diejenige Fachinstanz die ausschliesslich den Anspruch erheben kann objektiv und subjektiv eine Beratung durchzuführen, die ausschliesslich meinen Kundenvorteil berücksichtigt:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum