Re: PKV 25% Beitragssteigerung. Welche alternativen? (Private Krankenversicherungen)

Hmmm @, Freitag, 27.11.2009, 12:03 (vor 5476 Tagen) @ Silvio Rödiger

Lieber Silvio,
es hat kein Sinn sich mit Charlie Brown zu unterhalten.Entweder wurde er von seinem Guru auf dem Rollstuhl getrichtet oder er kennt im Leben nur diese Art von Frustabbau.Bei dem Kollegen stimmen einfach ein paar Fakten nicht. Er gibt sich als neutraler und als Branchenfremder aus und stellt Fachleute aus der Branche in Frage und deren Argumente.Selber wiederrumm lobt er den Tarif der Allianz im Himmel da diese wohl im Hilfsmittel-Bereich bessere Leistungen erbringen .
Was de Kollege sehr gern vergißt(oder nit weis),ist das gerade die Allianz in den letzten Jahren ihren Kunden sehr viel Kummer und Sorgen bei der Erstattung zubereiten.Schlechtere Altersrückstellungen( die im Rentenalter entscheidend für den Beitrag sind),ständig wechselnde neue Tarife etc.
Ich habe mich gerade wieder gestern gefreut wo ich wieder ein selbständigen versichern durfte der noch 2 Angebote (Kammer und Allianz) vor sich zu liegen hatte.Das interessante war, die Allianz hatte ein Angebot das um 80€ sogar günstiger war wie unser Angebot.Nachdem ich ihm das System erklärt habe, gab es für ihm keine Zweifel mehr.
Die, die in der PKV schlechter sind wie die Debeka ,haben ja das Recht auf uns sauer zu sein und mit Rollstühlen zu werben.Sie dürfen uns sogar als Sekte oder Ahnungslose beschimpfen .Auch beschweren können Sie sich in Koblenz über die freie Meinungsäußerung.
Ich persönlich finde es nur schade das es hier Leute gab die Falschauskünfte über unsere Beiträge machten, wo ich noch heute auf deren Beitragsabrechnungen warte!
Für uns muß es wichtig sein das unsere Kunden mit den Leistungen und der Erstattungspraxis zufrieden sind.Denn nur das ist letztenendes was wirklich zählt.
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum