Re: PKV 25% Beitragssteigerung. Warum die Debeka keine Alternative ist (Private Krankenversicherungen)

Charlie Brown, Montag, 23.11.2009, 20:32 (vor 5479 Tagen) @ Hmmm

Also noch ganz langsam und wie bereits geschrieben: Ich arbeite weder bei der Allianz noch in der PKV. Der AM B 90 war Gegenstand meiner Beiträge, weil Anne (im anderen Thread) den Tarif in der Auswahl hatte. Es ist also absolut sinnlos, mit mir über die Kopfpauschale der Allianz zu streiten.

Es ist auch müßig, mit Ihnen über die Fehler der Debeka zu diskutieren, weil Sie derart geblendet oder unwillig sind, das Problem zu verstehen. Ein letztes Mal:

Auch hier gehen Sie nicht auf meine Argumente und die existenzbedrohlichen Lücken im Vertragswerk der Debeka ein, sondern kommen mit Punkten, die zwar nett sind, aber in der Sache nicht helfen.

Ein kundenfreundlicher Antrag oder eine geringe Beschwerdequote hilft nichts, wenn ich als VN im Ernstfall meine Fahrtkostgen selber zahle, nur 20 Behandlungen Psychotherapie erhalte und von medizintechnischen Fortschritt ausgeschlossen werde.

Da Sie keine Argumente dagegen vorbringen (wie auch - die AVB sind eindeutig) sondern nur mit Schönfärberei kommen, bin ich raus.

Mit Debeka-Jüngern zu diskutieren ist ähnlich wie mit einer Sekte. Es kommen gebetsmühlensartig dieselben Hilfsargumente ohne auf die berechtigte Kritik einzugehen.

Lassen wir es also gut sein... *seufz*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum