Re: PKV 25% Beitragssteigerung. Welche alternativen? (Private Krankenversicherungen)

Erschrockener PKV-Coach, Dienstag, 24.11.2009, 21:38 (vor 5478 Tagen) @ PKV

Also wenn ich hier den Kindergarten so lese, möchte ich nicht einmal mit Fachseminaren zum Thema PKV werben, sondern biete besonders dem Herrn Hmmm von der [Wort entfernt: Verstoß gegen die Forumsregeln. D. Red.] Debeka ... mal einen Benimm-Grundkurs an.

Wenn Ihr Boss Herr Brahms (Vorstand Vertrieb) diesen Unsinn lesen würde und Hmmm mit einem richtigen Namen hier geoutet wäre, hätte die Debeka einen unqualifizierten Außendienstler weniger. Durchaus sind die Debekaner ganz fit in Sachen Krankenversicherung, leider blendet ihr den eigentlichen Schrott in euren Tarifen aus. Auch wenn Kulanz eine große Stärke der Debeka ist, besteht für viele Kunden im Sinne von Vertragsrecht kein Erstattungsanspruch für einige existenzielle Gefahren. PUNKT !!!

Die Kulanz kann sich auch ganz schnell in Wohlgefallen auflösen, wenn sich die festverzinsten Papiere bei HypoRealEstate als Flop (noch ist die Bank eigentlich pleite!!!) entpuppen. Auch die Eigenkapitalquote läßt leider keine großen Sprünge zu. Und Klartext - die Debeka ist auch ein wesentlicher, wenn auch einer von vielen Punkten, warum ein Staat hunderte MILLIARDEN in eine Bank wirft! Es stehen nach wie vor die privaten Zusatzrenten und die Krankenversicherungsabsicherung der Staatsdiener auf dem Spiel! Vielleicht platzt die Blase ja noch... ich hoffe nicht!

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum