Re: PKV 25% Beitragssteigerung. Welche alternativen? (Private Krankenversicherungen)

Hmmm @, Sonntag, 31.01.2010, 11:00 (vor 5411 Tagen) @ Yipselys

Sehr geehrter Herr/Frau Yipselys,

Ihre Aussagen decken sich absolut mit der Meinung meiner Kunden .
Die Aussage über einige Makler oder Versicherungskaufleute deckt sich wiederum mit meiner Meinung.Nur Versicherungsnehmer die die Debeka über Jahrzehnte kennen lernten, können auch objektiv urteilen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte bei seinen Ärzten bzw. Zahnarzt fragen ,welche Erfahrungswerte diese über die Erstattung der einzelnen Versicherer haben.
Ich habe mich vor kurzen mit der Frauenärztin meiner Frau unterhalten.
Ihre Aussage:" Ich habe im stationären Bereich ,ständig Probleme mit der Erstattung der Allianz und der Versicherungskammer.Mit der Erstattung der Debeka gab es nie Probleme!"
Viele Diskussionen die ich hier mit diversen GKV-Mitarbeiter oder erfolglosen Maklern geführt hatte ,ergaben immer das gleiche.
Satt Argumente zu liefern , beschränkte sich das Fachwissen auf Beleidigungen, Debeka Mitarbeiter arbeiten schwarz, Drohungen man würde sich bei der Debeka über mich beschweren, Hinweise auf die Rechtschreibung oder über unsere Erstattung im Hilfsmittelbereich!
Das schlimmste war , dass auf meine Argumente was einen gutes PKV Unternehmen ausmacht kaum einer eingegangen ist.
Stattdessen "argumentierten" Einige, dass die Altersrückstellungen völlig uninteressant seien.
Soviel zum Thema "Fachwissen".
Vielen Dank für Ihren tollen Beitrag und ich wünsche Ihnen noch viele gesunde und zufriedene Jahre in unserem Unternehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum