Re: problem bei kündigung der taunus ?? (Gesetzliche Krankenkassen)

Goody Goodbear, (vor 7443 Tagen) @ TAUNUS BKK

* KOPFSCHÜTTEL*

Also wenn ich diesen Fall schon wieder sehe...

zugegeben:
die Aussage meines Threads vom 01.08.2005 12:31 war im Ton vielleicht nicht ganz fein und wenn man so will die Löschung durch die Radaktion nachvollziehbar

aber wenn ich diese Threads zur Taunus so lese...,

ja bin ich denn der Einzigste, der sich über diese Praxis des Umgangs der Taunus BKK mit ihren Versicherten und vor allem mit den Rechten ihrer Versicherten mehr als wundert ????

Mir will sich der Sinn nicht erschließen, warum die Taunus BKK ganz offenbar systematisch die Rechte Ihrer Mitglieder beschneidet und es offenbar kaum einen normalen Verwaltungsvorgang in dieser Kasse gibt, der ohne Beschwerden oder gar Klagen abgeschlossen werden kann.

Hat die Taunus BKK nicht nach der Klagewelle wegen der Verweigerung des Sonderkündigungsrechtes genug Schelte in der Öffentlichkeit bekommen ???

Warum sehen sich Mitglieder gezwungen Ratschläge/Hinweise zu Kündigungen oder dem Versand ganz normaler Unterlagen zum Krankengeld, im Internet einzuholen, weil ganz offenbar der normale Weg per Telefon/Fax/Brief auch nach dem Anmahnen bei der Taunus BKK nicht fruchtet ??? Und dann hoplahop meldet sich der ChatService der Taunus und die Probleme sind beseitigt ???

Und das ist normale Praxis in der Krankenkassenlandschaft ???

Wo bleiben die Stellungnahmen unserer Experten und Krankenkassenmitarbeiter hier im Forum ?

Und warum schweigt die Taunus BKK zu diesen Fragen ?

Wo bleiben die konkreten Antworten auf Fragestellungen und konstruktive Beiträge der Taunus BKK, wenn man sich diesen zweifelhaften aber auf jeden Fall einmaligen Chat-Service schon leistet ???


fragt Goody Goodbear aus Berlin


Von daher bleibe ich bei der Aussage meines gelöschten Beitrags vom 01.08.2005, ohne den Wortlaut hier zu wiederholen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion