Re: DAK erhebt Zusatzbeitrag (Gesetzliche Krankenkassen)

Johann Bergström @, Mittwoch, 21.04.2010, 23:45 (vor 5334 Tagen) @ heavyhead

@ heavyhead, ich bedanke mich für Ihre Einschätzung. Sind Sie rein zufällig auch DAK Mitarbeiter oder gesponsort. Sie sollten vor den Tatsachen nicht die Augen verschließen.
Zitat" Und ansonsten: Gar nicht beachten!"
Eine Einstellung, die sehr gut in die Politik passt. Es ist erstaunlich, wie ich Menschen ihrn Schlages hinter der sogenannten Anonymität des Internet verstecken und die Sachlichkeit durch vergiftete Einlagen zerstören wollen.
Ich glaube auch nicht, dass sich der Herr Czauderna von Ihnen etwas empfehlen lässt.
Er nimmt im Gegensatz zu vielen noch Stellung und verteidigt seine Argumente. Wie er das tut ist völlig seine Sache. Das schätze ich mehr als Ihre Scheinheiligkeit.
Weder der Herr Czauderna noch ich noch ein paar andere hier, können es ändern. Dazu bedarf es einer Veränderung in der Gesellschaft. Der Herr Czauderna weiss mit Sicherheit auch nicht alles und seine kleinen Spitzen, habe ich mit ebensolchen beantwortet. Das wird er sicher besser verstehen als Sie.
In diesem Sinne haben Sie sich wohl und gehen zum Kühlschrank holen sich noch ein Bier und schauen RTL, lesen Bild und Spiegel und Stern und glauben Fox und Foxi sind Linkspopulisten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum