Re: DAK erhebt Zusatzbeitrag (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Mittwoch, 03.02.2010, 18:40 (vor 5411 Tagen) @ Cindy

Hi Cindy,
lange nix gehört von dir - vielen Dank für deinen Beitrag - er hat mir eine Flasche besten Rotwein eingebracht - ich habe nämlich gewettet dass du innerhalb von drei Tagen ab Inkraftreten des Zusatzbeitrages einen solchen oder ähnlichen Artikel hier abliefern wirst.
Auf dich kann man sich eben doch verlassen - ich trink auf dein Wohl.
Ach ja, zum Inhalt will ich doch auch etwas sagen - es ist doch mehr als logisch wenn wir einen Zusatzbeitrag nehmen müssen, dass wir nicht in gleichem Maße Leistungen gewähren können die ohnehin nur aus Wettbewerbsgründen in den Leistungskatalogen der Kassen auftauchen - auch wenn es dir nicht gefällt und ich von solchen "Ranglisten" nix halte, aber wir sind in den diversen Listen immer noch bei den Besten und das trotz unserer Größe.
Dass wir an die Techniker nicht rankommen (das war übrigens schon immer so) ist eh klar, aber mit den anderen Groß-Kassen können wirt schon mithalten.
Was Leistung und Beratung angeht argumentierst du doch nur vom Hören- und Sagen - also Infos aus zweiter Hand - du hast einfach den falschen Umgang oder fragst die falschen Leute.
Auch die 15,2% damals haben uns nicht wirklich geschadet und das wir mal mehr Mitglieder hatten da kann ich nur sagen - da hast du recht.
Gruß
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum