Erhalte keine Kündigungsbestätigung (Gesetzliche Krankenkassen)

Kassenmitarbeiter, Freitag, 14.01.2011, 10:26 (vor 5062 Tagen) @ MissX

Hallo MissX,
ich bin bei der AOK-Bayern beschäftigt. Hier werden die Kündigungen nicht vom Vertrieb bearbeitet (also ich mach zumindest keine ;-) ). Genauso verschwenden wir keine Hausbesuche um jemanden zu halten. Allerdings weiss ich, dass zumindest hier in meinem Vertriebsgebiet die Barmer sowas macht. Dann noch eine kleine Information, denn leider passiert dies viel zu oft. Es gibt nicht die AOK Deutschland. Sondern sehr viele einzelne. Es heisst ja auch nicht die BKK, oder die Ersatzkasse usw. Also bitte mit den Verallgemeinerungen etwas aufpassen. Ich denke eher, dass es sich hier um eine übereifrige Mitarbeiterin handelt. In diesem Fasll würde ich einfach in die Geschäftsstelle gehen (grosses Vorteil bei der AOK-Bayern :-D ) und den Vorgesetzten verlangen.
MfG
Kassenmitarbeiter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum