Erhalte keine Kündigungsbestätigung (Gesetzliche Krankenkassen)

Sabine, Dortmund, Donnerstag, 13.01.2011, 20:07 (vor 5063 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe vor gut 5 Woche meine Mitgliedschaft bei der AOK gekündigt.

Das Kündigungsschreiben habe ich vorab per Fax an die AOK gesandt.

Als nach 3 Wochen keine Reaktion von Seiten der AOK kam rief ich dort an.

Die Sachbearbeiterin fragte warum ich den gekündigt hätte und fing nachdem ich ihr erzählte zu welcher Kasse ich beabsichtige zu wechseln an über diese herzuziehen. Am Ende des Gesprächs wurde mir die Kündigungsbestätigung zugesagt.

Bis heute habe ich keine Bestätigung meiner Kündigung erhalten.

Ist dieses Verhalten der Krankenkasse normal ? Was kann ich tun ? Habe gelesen das die Kasse mir innerhalb von 2 Wochen die Kündigung bestätigen muss.

Vielen Dank für eure Mithilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum