Re: Sammelklage: Dass ich nicht lache !!! (Sozialpolitik)

Uta @, Montag, 17.01.2005, 09:17 (vor 7249 Tagen) @ Jack

.... ich weiß ja nicht, was daran lustig sein soll, wenn man sich dazu entschieden hat (egal ob aus gesundheitlichen oder anderen Gründen) keine Kinder zu haben. Nicht genug, das wir Single`s eine schlechtere Steuerklasse haben.... neee da bittet man uns auch noch zusätzlich zur Kasse. Ich werde für meine Entscheidung bestraft! Das kannst doch wohl nicht sein. Nur weil ich diese "angebliche Pflichterfüllung" nicht mitmache?? ICH WERDE DAS NICHT SO HIN NEHMEN! ICH KLAGE MIT!!!!

Wer sich für Kinder entschieden hat, soll sie von mir aus auch haben, ABER bitte dann zahlt auch für sie selber !!
Wer das nicht kann, sollte sich halt vorher (wie wir hier teilweise auch) überlegen, ob er dann welche haben möchte oder nicht!!

ABER es beruhigt mich doch, daß es immer wieder solche "Querschläger" gibt, die erst alles anzweifeln/ mies machen müssen und auch wollen..... kommt es dann aber zur Klage und wir bringen die alle gemeinsam durch (wovon ich überzeugt bin).... na dann wollen sie den Nutzen NATÜRLICH mit genießen.... tztztztz...typisch.

Tip von mir: Ignoriert solche Leute einfach!!!! Wir schaffen das!! Wir stecken den Kopf nicht in den Sand.... das wäre ja noch schöner uns von "sowas" aus der Bahn werfen zu lassen!

Außerdem wer sagt uns eigentlich das es "NUR 0,25%" bleiben. Vielleicht wird es ja doch noch mehr????

Fakt ist: Ich nehme das nicht so hin und seeeehr viele andere in meinem Bekanntenkreis und KollegInnen auch nicht!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum