Re: Erfahrungen mit der TKK (Sonstige Themen)

Elgin Fischbach @, Montag, 19.03.2007, 17:33 (vor 6459 Tagen) @ Besucher

Aber: Wenn der Service der TK so toll wäre, wie hier immer gern verkündet wird (nur von TK-Mitarbeitern?) - dann hätte auch diese Kasse längst den Service-TÜV. Aber: Nix da. Keine Rede davon. Also scheinen die Ergebnisse der Kundenbefragungen wohl doch nicht so berauschend zu sein.

Ich bin TK-Mitglied und kann mich bisher in keinster Weise über mangelnden Service beschweren. Falls - in Ausnahmefällen(!) - "mal etwas nicht sofort bearbeitet werden kann, erhält der "Kunde" unverzüglich einen entsprechenden schriftlichen Zwischenbescheid (so war es bei mir schon einmal vorgekommen). So lange es sich dabei nicht um wirklich dringende Belange handelt, betrachte ich dieses Vorgehen angesichts der vom Gesetzgeber (und nicht zuletzt auch von immer mehr kostenbewussten Beitragszahlern) verlangten Verwaltungskostenreduktion als tragbaren Kompromiss zwischen dem angestrebten Ideal und den realen Möglichkeiten bzw. Gegebenheiten.

Gruß
Elgin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum