Re: Wechsel PKV nach GKV mit 57 Jahren (Krankenkassenrecht)

misterX, Dienstag, 10.11.2009, 19:46 (vor 5494 Tagen) @ Joachim Röhl

Sehr geehrter Herr Röhl,

wen ich hier vertrete?! Das spielt doch keine Rolle. Ich bin jedoch definiv kein PKV-Vermittler und was soll Ihr permanter post diese Links? Was sagt das denn über die dort gelisteten Vermittler aus? Natürlich .... sie sind offiziell zugelassen, doch Sachverstand von dem was sie tun, haben die wenigsten. Ehrlich, loyal und soziale Kompetenz ... noch mehr Fehlanzeige.

Ihre Posts hier sind doch nur Selbstzweck (sicher wenden sich ein paar Hilfesuchende aufgrund dieses Forums an Sie) und Geltungsbedürfnis.

Ich für meinen Teil verfüge über sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht der SGB und im Besonderen des SGB V (ohne bei einer GKV beschäftigt zu sein) und auch im Vertragsrecht der PKV. Und solche Herren wie Sie sind mir im Leben schon oft über den Weg gelaufen bzw. durfte ich sie vor Gericht kennenlernen. Naja und dann graust es einen nur und man kann nicht verstehen wie mündige Bürger ihre Entscheidung über ihre WICHTIGSTE VERSICHERUNG (der Krankenversicherung, also die Versicherung der eigenen Gesundheit und des eigenen Lebens) nach einer Beratung und Empfehlung solcher Leute treffen.

Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass hier nur ein richtiger Fachmann der PKV unterwegs ist, der auch die soziale Kompetenz hat um ordentliche Empfehlungen GKV ./. PKV abzugeben und das ist THOMAS.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum