Re: Tarif ohne Option auf Umwandlung in Zusatzversichrung sinnvoll (Private Krankenversicherungen)

DKVer @, Freitag, 29.01.2010, 21:21 (vor 5412 Tagen) @ chris

Also den Punkt mit der Umwandlung in Ergänzungstarife greife ich nicht mehr auf... hierzu wurde genug gesagt.

Schön, dass Herr Chris immer Tarife mit geringeren Leistungen anbieten/vergleichen möchte... 2-Bettzimmer, 500€ SB, Beschränkung bei Vorsorgeuntersuchungen usw.

Außerdem ist unrichtig, dass der Tarif nicht über die Höchstsätze der GOÄ/GOZ leistet... siehe Tarifbedingungen.

Was Sie für einen Schmarn über den Hilfmittelkatalog erzählen is ja putzig... Der VollMed M4 hat einen definierten, umfangreichen Hilfmittelkatalog, über den hinaus "alle nicht genannten, med. notwendigen und ärztlich verordneten Hilfsmittel nach Zustimmung der DKV erstattet werden"

Weiterhin ist eine Stärke des VollMed Tarifs, dass ambulante Vorsorgeuntersuchungen, ambulante Operationen die stationäre ersetzen, Impfungen nach STIKO, sowie die Prophylaxe beim Zahnarzt keinen Einfluss auf die garantierte Beitragsrückerstattung haben.

Darüber hinaus gibt es keine Zahnstaffel, bei Vorlage eines zahnärtzl. Berichts und die DKV als Unternehmen Gesundheit, mit einem Netzwerk von qualifizierten Partnerzahnärzten, den GoMedus-Gesundheitszentren, zahlreichen Programmen für Chroniker sowie der Kooperation im Bereich Reha (http://www.rehakliniken.com/index.php?nodeId=306) ist als Gesamtpaket betrachtet einzigartig!

Naja, falls es doch nicht die DKV werden sollte, alles Gute, aber sprechen Sie Ihre Kritikpunkte oder die anderen Tarife bei Ihrem DKV-Berater an und konfrontieren ihn/sie damit.

Gruß Hotte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum