Re: ktpBKK und BIG fusionieren (Gesetzliche Krankenkassen)

Reiniger, Thomas @, Dienstag, 21.07.2009, 10:13 (vor 5609 Tagen) @ MR2-Spyder

Sehr geehrter Mitarbeiter,
Sehr geehrte Mitarbeiterin,
schade, dass Sie Angst haben, sich zu erkennen zu geben, was deutlich macht, dass meine Angaben richtig sind. Oder finden Sie es normal, dass man Briefe an den Vorstand 18 mal erinnern muss und seit 2 Jahren keine Antwort erhält?? Andere Kassen schaffen Adressänderungen in einem Tag, bei Ihnen dauert sie seit 4 Jahren an! Ihre Antwort ist peinlich. Rund 90 Briefe haben wir für eine Adressänderung benötigt und meine Mutter wohnt nun bei Ihnen in der Hauptverwaltung! Meinen Sie dies mit "Ihre Mitarbeiter geben ihr Bestes?" Ich habe auch sehr nette und emsige Mitarbeiter bei der ktp BKK kennen gelernt. Ich spreche ja von dem Führungsproblem, dass Ihr Haus hat.

Sie prozessieren 4 Jahre um 600 EUR und das kostet die Versicherten Unsummen, das ist unwirtschaftlich!

Als mein Vater (der 30 Jahre gerne bei Thyssen und damit bei der ktpBKK war) verstarb, haben Sie ihn auch noch angeschrieben, was absolut pietätlos ist. Nennen Sie das engagiert.

Im Widerspruchsverfahren kamen in Ihrem Hause in der Rechstabteilung andauernd Unterlagen weg, das ist peinlich!

Aber vielleicht sind Sie ja einer der beiden Vorstände (Frau Eickmeier oder Herr Geisler), die ich hierfür kritisiert habe. dann zeigen Sie Mumm und geben sich doch zu erkennen.

Ich sehe die Fusion positiv, weil Sie von der BIG lernen können! Es grüßt Sie herzlich! T.R.


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