Re: ktpBKK und BIG fusionieren (Gesetzliche Krankenkassen)

MR2-Spyder @, Mittwoch, 15.07.2009, 23:36 (vor 5611 Tagen) @ Reiniger, Thomas

Tja, Herr R. , Sie sind ja im Internet als Querulant und Obernörgler bestens bekannt. Warum wechseln Sie nicht die Kasse wenn alles so schlimm und fürchterlich ist ?
Vielleicht sollten Sie endlich mal aufhören hier und anderswo im Internet Ihr Gift zu verspritzen.

Die ktpBKK hat reichlich zufriedene Kunden die sich sehr gut betreut und aufgehoben fühlen und unsere Dienstleistungen und persönliche Betreuung sehr zu schätzen wissen.

Vielleicht liegt es daran, wie man in den Wald hineinruft ?

Ich als Mitarbeiter muss es mir jedenfalls nicht bieten lassen, hier und anderswo im Internet Ihre polemischen und beleidigenden Kommentare ohne Antwort zu lesen.

Ich arbeite gerne bei der ktpBKK und bin stolz darauf in diesem Unternehmen beschäftigt zu sein. Und das werden Sie Herr R. durch Ihre Bemerkungen nicht ändern.

Zum Thema Karstadt und Arcandor folgendes:

Fast die Hälfte der Mitarbeiter sind ehemalige Karstadt Beschäftigte die zum Teil Ihre Ausbildung bei Karstadt gemacht haben und sind mit dem Unternehmen nach wie vor stark verbunden. Innerhalb kürzester Zeit haben fast alle Mitarbeiter die Unterschriftslisten für eine Bürgschaft mit unterschrieben.

Niemand hat Karstadt vergessen, es bestehen immer noch sehr viele Kontakte in viel Karstadt Häuser.
Das k in ktp hat in diesem Sinne immer für Karstadt gestanden und steht es heute noch.

Zum Thema Fusion; Ja es werden Gespräche geführt, das ist auch kein Geheimnis. Eine Fusion findet aber nur dann statt, wenn es Vorteile für die Versicherten gibt durch z.B. bessere Versorgung und wenn die Rahmenbedingungen und auch die Finanzen passen.
Woher die hier selbst erklärten Experten wissen, dass beide Kassen zu den Fonds Verlieren gehören frage ich mich allerdings schon. Vielleicht sollte man derartige Spekulationen besser lassen, wenn man nicht über die erforderlichen Kenntnisse verfügt.

Ansonsten beantworten wir gerne Ihre Fragen und stehen Ihnen zwecks Auskunft zur Verfügung.

Bei uns sprechen sie mit gut ausgebildeten Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben. Bei uns gibt es kein anonymes Callcenter wie bei anderen Mitbewerbern.

Oder besuchen Sie uns beim nächsten Kassentreffen, wir würden uns freuen Sie begrüssen zu dürfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum