Re: Skandal der Aok in Fellbach (Gesetzliche Krankenkassen)

cm @, Samstag, 12.12.2009, 14:33 (vor 5465 Tagen) @ Toto

Antwort an Toto,

Danke für diesen Bericht,die AOK in Fellbach hätte dieses genau so freundlich ohne der Dominanten Art so erklären können.

Denn das ist das was ich sagen möchte eine Krankenkasse sollte dazu kompetent genug sein wenn man diesen Beruf wählt freundlich und konkrete Aussagen zu übermitteln.

Doch wenn man Antworten bekommt was ich nun weiter erläutern möchte ist folgendes.
Die AOK hatte sich in keinster Weise bemüht eine normale freundliche Auskunft zu übermitteln,stattdessen wurde genau solch ein Verhalten was ich schon schrieb vorgetragen.

Zum anderen wurde dann auf einmal Termine genannt die man an einem als normaler Mensch nicht wahr nehmen konnte,da sie an verschiedenen Orten waren.

Wenn man nun freundlich dieses erklärt und darum bittet diese so zu legen das man sie einhalten kann wird geantwortet:
Zitat:was glauben sie wer sie,die Termine machen wir und die müssen so eingehalten werden,oder verstehen sie nicht was wir von Ihnen wollten.Das Vorgespräch machte die Busenfreundinn,dann kam die F.Leiterin dazu!
Die einen Brief den ich gerne zum lesen eingeben würde,der wircklich unter aller Würde ist und dem man auch noch unter Zwang unterschreiben mußte mit der Drohung sonst könnten weitere Leistungen nicht übernommen werden.
Da man sich hilfe dazu holen wollte wurde geantwortet Zitat:die hat hier nichts zu melden,denn sie haben kein Recht jemanden dazu zu holen.Wenn sie nicht in der Lage sind uns zu verstehen sollten geht uns das nichts an.Da sie uns sowieso nicht verstehen und wir sie nicht verstehen,sollten sie einfach unterzeichnen.

WAS BITTE IST DAS FÜR EIN SERVICE;IST DAS AUCH KEINE DISKRIMINIERUNG,
Das sind im kurzen verfasste Aussagen was ein absolutes no go ist.Denn ich wiederhole auch wenn man der Deutschen Amtsprache nicht gewachsen ist,ist es dennoch kein Grund einen so zu erniedrigen und nochmals
GESICHT AN GESICHT;MIT EINEM TONFALL UNTER ALLER SAU
Weiter man rief dort an um diesen Sachverhalt vernünftig zu klären,mit der Bitte zu unterlassen diese Ausbrüche Ausländerfeindlichkeit und vor allem sollte bitte der Sachverhalt des Briefes geklärt werden.
Was war die Antwort Zitat:
Wie ich rede ist mein Problem,wenn ich einen Brief verfasse,schreibe ich diesen wie ich es für richtig halte und wenn einer nicht richtig sich artikulieren kann ist das auch nicht mein Problem.Zum anderen habe ich nichts mehr dazu zu sagen,denn mit Leuten die nichts verstehen gebe ich mich nicht ab.

DAS IST SERVICE? ist dieses nicht in die Ausländerfeindlichkeit zu ziehen?
WIE KANN MAN IN SOLCH EINER BRANCHE SO MIT KUNDEN-MITGLIEDERN DIE SEIT JAHREN DABEI SIND REDEN???Für mich eine absolute Sauerei,und durch weitere Argumente sind wir dann zur Geschäftsleitung.
Ich suchte aus diesem Grunde andere die solche Erfahrungen der Dominanten und Feindlichen Art erlebt haben,denn das denke ich als ein niemand muß man sich so nicht behandeln lassen oder würde das jemand dulden??


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