Re: Skandal der Aok in Fellbach (Gesetzliche Krankenkassen)

cm @, Samstag, 12.12.2009, 10:38 (vor 5465 Tagen) @ Egon

Ich versuche mal zu Erörtern und fange mal bei dem SERVICE an
-wenn man einen Rat sucht für ein Mutter-Kind-Programm da das Kind wegen = Schwierigkeiten von z.B. drehen von Bauch auf Rücken usw. Um mit andere Mütter sich über die Entwicklung des Kindes gegenseitig austauschen zu können zur Genesung für sich als Elternteil und die des Kindes
Nicht um einen Kaffeeklatsch zu halten

RESULTAT DER AOK= Zitat: ich weiß nicht was es da geben soll.Gehen Sie zu einem Spielplatz,oder Einrichtungen für Krabbelgruppen.
DA GIBT ES KEINE THERAPEUTEN ODER???

-man holt sich einen anderen Rat über Ärzte,da man sich mit Spezialisten nicht auskennt z.B.bei Rückenbroblem, wenn Kinder Problem mit der Verdauung haben. EIN HAUSARZT IST ALLGEMEINARZT

SERVICE DER AOK Zitat:schauen Sie in die Gelben Seiten.

-wenn man vom Hausarzt eine Dyagnose festgestellt bekommt und versucht mit der Krankheit im Alltag klar zu kommen
Werden fragen gestellt ob es Programme gibt wie z.B.Rückengymnastik unter Wasser,da es schonender ist für die Gelenke. GANZ NORMALE FRAGE ÜBER MÖGLICHKEITEN= Was getan werden kann außer Medikamte schlucken!
SERVICE DER AOK=ich weiß auch nicht was es da geben soll,gehen Sie spazieren und machen Sie Gymnastik
USW........das ist kurz gefasst,aber Fakt ist der das es auf keine Frage eine konkrete Hilfreiche Antwort gab.

Als ich dann das vergnügen hatte nach energischem Nachfragen,hatten wir das Vergnügen mit der sogenannten - Filialleiterin und deren Busenfreundinn -
Denn diese beiden scheinen unzertrennlich zu sein,ein Gespräch zu führen indem man uns sagte wir wären unerwüscht und könnten uns eine ander Kasse suchen.

Mit uns Gespräche zu führen ist unnötig,da wir nichts verstehen und man müsste uns nur Erklärungen geben die wir sowieso nicht verstehen.
Wir müssen nur das machen was uns gesagt wird denn man hätte die Zeit nicht sich mit uns auseinander zu setzten.

WIE SOLL MAN DIESES VERSTEHEN;
nicht als Diskriminierung bzw soll das SERVICE sein,auch wenn ich kein Amtsdeutsch kann ,kann man doch vernünftig uns sachlich mit einem reden oder???
Aber dort wird man gleich abgestempelt.

Vor allem frage ich eines wem würde es gefallen,wenn man den Atem des anderen riechen muß und eine Person sich erlaubt mit einer Dominaten Art und Weise mit einem zu sprechen.Ich das normal,kann man mir sagen würde einer von Euch sich so behandeln lassen.

Und trotz allem habe ich es bis zur Beschwerde über mich ergehen lassen.


UND HIER SAGE ICH WIE VON ANFANG AN
ES GEHT NICHT UM DIE AOK-GESAMT- nur in Fellbach scheint ein andere Krankenkasse zu sein AOK???daher suchte ich Leute die ähnliches wiederfahren ist
Ich kann ja nicht jeden Punkt schreiben.
Kann man das bis hier verstehen,was ich meinte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum