wie geht die DAK mit ihren Mitarbeitern um? (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Montag, 04.04.2011, 21:14 (vor 4982 Tagen) @ cherry

Hallo,
so, wie man mit dir umgegangen ist - ich setzte das mal als gegeben voraus, ist das natürlich nicht korrekt - klarer Fall.
Das mit dem Hausbesuch am Abend, da habe ich so meine eigene Meinung dazu, die weder dir noch meinem Arbeitgeber passen würde, deshalb lasse ich mal lieber.
Ich will keine Entschuldigung loswerden, aber bitte nur einmal bedenken, auch wenn es nix ändern wird, die DAK hat eine solche Unmasse von Kündigungen erhalten - wie soll da herausgefiltert werden, wer gerne ein Beratungsgespräch trotz Kündigung hätte und wer nicht, wer angerufen werden möchte und wer besucht werden soll ausserhalb der Arbeitszeit - wie gesagt keine Entschuldigung sondern nur der Versuch einer Erklärung - ich weiss nur, dass unsere Vertriebsmitarbeiter 5 wenn nicht sogar 6 Tage die Woche bis in die späten Abendstunden unterwegs sind um mit potentiellen Kunden aber auch mit "Kündigern" zu sprechen.
Jede Beschwerde über den Service ist eine Beschwerde zuviel, aber ganz verhindern wird man das nie.
Gruss
Czauderna


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