Re: Barmer, BIG, IKK Direkt, usw (Private Krankenversicherungen)

D.Schmidt @, Montag, 07.05.2007, 14:27 (vor 6411 Tagen) @ D.Schmidt

Vollzug wollte ich melden...
In der Tat, es hat sich was entscheidendes getan.
ICH HABE EINE MAILANTWORT BEKOMMEN.
...und diese enthielt, oh Wunder, den Namen einer Sachbearbeiterin inkl. Durchwahl, e-mail-Adresse. Lt. Inhalt liegt von mir gar kein Antrag vor...Na, das ist doch mal eine Auskunft nach über 3Monaten. Bewerten tu ich das jetzt mal nicht weiter, immerhin eine Auskunft mit der man vermeintlich weitermachen kann. Eifrig habe ich also telef. Rücksprache versucht-->Freizeichen->Hoffnung->Callcenter->Drücken sie die 1,2 oder 3->verzweifelt bemüht scheinende Call-Center-Mitarbeiterin-> Verbindungsversuch mit Sachberarb.wie gehabt nicht möglich->Frust weicht Sarkasmus. Noch mal angerufen und eine andere Call-Center-Abteilung geklickt (die 3 statt der 2)->Anrufbeantworter->auch hier Rückrufbitte hinterlassen...
Parallel dazu die Mail beantwortet das ich den (Wiederholungs-)Antrag sofort an die angegebene Fax-Nr.sende (habe ich sofort getan) und um Antwort bitte, ob ich den Antrag tatsächlich noch per Einschreiben mit Rückschein (das wäre der nächste Schritt) versenden muss.
...und dann 2 Tage später...
ICH BIN ZURÜCKGERUFEN WORDEN, wow.
Aber zu früh gefreut, es war das Call-Center welches zurückgerufen hat, abends um 19:30Uhr. Sachbearbeiterinnen sind da natürlich schon nicht mehr erreichbar. Aber mein Anliegen wird natürlich weitergeleitet...ach ja, natürlich ruft mich dann auch jemand zurück.

Eine Antwort bzw. Bestätigung meiner Mail oder Eingang des Antrages liegt mir bis jetzt auch noch nicht vor. Aber es sind ja erst 5Tage seit der Mail vergangen. Und der telef.Rückruf...da muss ich, glaube ich, nichts zu sagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum