Re: Papierunsinn bei der TK (Gesetzliche Krankenkassen)
Schonmal bei der TK angerufen und nachgefragt, statt in diesem Forum zu posten?
Klar: wenn ich eine Information nicht in der Post finde, muss ich ja anrufen. Mein Ziel wäre, nicht mehr anrufen zu müssen. Ich frage hier im Forum nicht nach der fehlenden Info, sondern nach einer besseren Kasse.
Eins vorweg, bei den anderen Kassen ist es auch nicht besser.
Hast du schon einen Untersuchungsbericht darüber gelesen, oder hast du die Kommunikation mehrerer Krankenkassen selber getestet, oder ist dies nur eine pessimistische Vermutung?
Alles ändert sich in dieser Welt, vielleicht gibt es 2008 doch eine Kasse, die einigermaßen ordentlich kommuniziert... Ich will die Hoffnung nicht aufgeben: Teilnehmer, die mit der Komm ihrer Kasse zufrieden sind, dürfen gerne hier Werbung für sie machen.
gesamter Thread:
- Papierunsinn bei der TK -
Remy,
18.10.2008, 14:58
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Reg,
19.10.2008, 02:37
- Re: Papierunsinn bei der TK - Bosselt, 19.10.2008, 18:45
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Rémy,
20.10.2008, 16:28
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Reg,
20.10.2008, 18:22
- Re: Papierunsinn bei der TK - Rémy, 20.10.2008, 19:32
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Reg,
20.10.2008, 18:22
- Re: Papierunsinn bei der TK - Rémy, 20.10.2008, 19:42
- Immer besser bei der TK! - Rémy, 24.10.2008, 22:05
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Reg,
19.10.2008, 02:37