Re: Papierunsinn bei der TK (Gesetzliche Krankenkassen)
Ich stelle hier nicht die Frage "wie bekomme ich diese oder jene Information?" sondern "gibt es Kassen, die mir die Information geben würden, ohne dass ich sie dafür anrufen muss?".
Ich will nicht die TK verbessern oder mit ihr sprechen, ich will nur weg von ihr, falls es etwas besseres gibt.
(Wenn ich sie jedesmal angerufen hätte, wenn etwas in ihrer Kundenkommunikation nicht stimmte, und jedesmal darauf bestanden hätte, einen sinnvollen Ansprechpartner für solche Anliegen zu bekommen, hätte ich schon ein halbes Leben am Telefon mit der TK verbracht. Ich rufe nur dort an, wenn ich eine bestimmte Frage habe, und nicht, um mit einer CallCenterMitarbeiterin, die nicht dafür zuständig ist und nichts dafür kann, über allgemeine Verbesserungen zu plaudern. Über allgemeine Verbesserungswünsche plaudere ich nur in Internetforen. Vermische bitte nicht die Einzelfragen mit den Allgemeinen.)
gesamter Thread:
- Papierunsinn bei der TK -
Remy,
18.10.2008, 14:58
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Reg,
19.10.2008, 02:37
- Re: Papierunsinn bei der TK - Bosselt, 19.10.2008, 18:45
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Rémy,
20.10.2008, 16:28
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Reg,
20.10.2008, 18:22
- Re: Papierunsinn bei der TK - Rémy, 20.10.2008, 19:32
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Reg,
20.10.2008, 18:22
- Re: Papierunsinn bei der TK - Rémy, 20.10.2008, 19:42
- Immer besser bei der TK! - Rémy, 24.10.2008, 22:05
- Re: Papierunsinn bei der TK -
Reg,
19.10.2008, 02:37