Angestellter für die PKV total verwirrt (Private Krankenversicherungen)

Rafael @, Donnerstag, 24.09.2009, 09:43 (vor 5540 Tagen)

Angestellter für die PKV total verwirrt

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu einer PKV auf euer Forum gestoßen, und muss sagen dass ich verwirrter als zuvor bin. Wie übliche stöbert man bei solch einem Thema Testergebnisse usw..

Ich bin dabei mir gerade Angebote folgender Anbieter zukommen zu lassen (HUK, DEBEKA, Hallesche, DKV)

Und zu jeder dieser Anbieter habe ich hier schon etwas schlechtes gelesen…

Ich 32Jahre Nichtraucher (noch gesund, ab und an etwas Heuschnupfen), Angestellter verheiratet (Frau ist Beamtin und bei der DEBEKA) suche also eine Versicherung bei der das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Wichtig ist mir eine hohe Abdeckung der Zahnarztkosten (inlays, implantate usw.), 2 Bett Zimmer (Chefarzt nicht nötig), Bezahlung von Vorsorgeuntersuchung (Muttermale usw), eine gewisse Beitragsstabilität, Kostenübernahme ohne Diskussionen. Und das natürlich zu einem Preis der im Moment unter der GKV liegt damit ich für das Alter Rücklagen bilden kann.

Laut Test wäre hier die HUK weit vorne (nicht so hier im Forum), gute Erfahrungen hat meine Frau allerdings mit der DEBEKA gemacht (wie geschrieben Beihilfeberichtigt).

Welchen Anbieter sollte ich mir auf jedenfalls auch noch einmal anschauen, und wo muss ich bei den oben genannten aufpassen?

Vielen Dank und Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum