Re: Wo ist die Kohle aus dem G-Fond geblieben? (Gesetzliche Krankenkassen)

Sabrina Schwerdtfeger, Donnerstag, 12.02.2009, 23:52 (vor 5768 Tagen) @ Milchmann

Ach Milchmann - jetzt verstehe ich erst richtig, warum die Mitarbeiterluschen, die bei der GKV wegen schlechter Leistungen gefeurt werden, alle in die PKV gehen.

Da braucht man keine guten Umgangsformen, keine brauchbare Orthographie und keine Rechtskenntnisse - man muss nur ein paar Dumme in die PKV reinlabern (... nee, den Bandscheibenvorfall brauchen Sie nicht angeben, ist ja schon fast zwei Jahre her...).

Ideal für Menschen, die das "Junger Mann zum Mitreisen"-Schild auf der Kirmes überlesen haben oder nicht lesen konnten - wird man halt "Edeldrücker" bei der PKV. Besser als Abos von Frauenzeitschriften an der Haustür zu verticken.

Die Beitragsentwicklung der PKV spricht doch Bände. Und wenn hier über Vorstandsbezüge in der GKV rumgemeckert wird, ist das teilweise sicher berechtigt - aber immer noch besser als urkapitalistischen Aktienmillionären zuzuarbeiten.

Soll die Uhr ticken wie sie will - was bei dieser geldgeilen Gewinnvermehrungsnummer der Wirtschaft rauskommt, steht momentan in allen Zeitungen.

Ich lese in Ihren Beiträgen eine Existenzangst bei IHNEN heraus - denn SIE arbeiten in einem hochkapitalistischen Wirtschaftszweig, der (zurecht) von immer mehr Menschen mit kritischen Augen gesehen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum