Re: Armagedon TK ? (Gesetzliche Krankenkassen)

Marianne Michael, Sonntag, 08.03.2009, 14:25 (vor 5740 Tagen) @ Derlachendedritte

Aus der heutigen Bild am Sonntag :

"Um das (die Rückkehr von Ralf Hermes in den Vorstand der TK) zu verhindern, beschloss der Verwaltungsrat der TK am Freitag die sofortige Amtsenthebung und fristlose Kündigung von Hermes."

Unterhaltsam ist es allemal....

Da freundet sich ein etablierter Kassenvorstand und Hobbytransplantat mit einem anderen Kassenvorstand an, täuscht eine "Männerfreundschaft" vor - um sein Ziel "Ich, ich, ich will Vorstand der riesigsten deutschen Krankenkasse werden" zu erreichen.

Erfolgreicherweise greift er ca. 800.000 Versicherte ab, schickt (bzw. lässt sie schicken - man selbst ist ja Humanist und Klavierklimperer) ca. 600 Mitarbeiter in Pseudosicherheit - um sie im Herbst kostengünstig zu entsorgen.

Dank des (ihm nicht ganz unhörigen) Verwaltungsrats, Personalrats und einer selbst gebastelten "Gewerkschaft" (Fair TK) kann er als Alleinherrscher schalten und walten wie er möchte. Und kann auch ganz leicht und nebenbei den Vorstand der gefressenen Kasse diskreditieren und entsorgen.

Herr Hermes, lassen Sie sich nicht unterkriegen, wehren Sie sich mit allen Mitteln !! Es kann und darf nicht sein, dass derartige Praktiken - vorbei an BVA und BKA - Alltag in der Krankenversicherung werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum