Re: KEH übernimmt Beiträge fürs Fitness-Studio?? (Gesetzliche Krankenkassen)
Wer von Euch macht sich eigentlich wirklich Gedanken über die Zusatzleistungen der Krankenkassen -welche doch nur 2% des Leistungskataloges betragen? Eigentlich doch niemand. Statistisch gesehen nehmen nur etwa 5 % der Kunden diese Leistungen in Anspruch.
Aber in diesem Formum gilt eine "Zusatzleistung" als absoluter Wettbewerbsvorteil! Bismarck dreht sich im Grabe um!
Alle Teilehmer dieses Forums suchen in finanziell unsicheren Zeiten die Hompages der günstigen Direktversicherer auf, um ihr Auto möglichst billig zu versichern. Vereineinbaren Eigenbeteiligungen von 300 Euro und mehr.
Wenn wir ehrlich sind, interessiert uns doch nur der Preis für das Nötigste. Selbst, wenn wir darüber nachdenken unser Leben und unsere Gesundheit vor dem schlimmsten Schicksal abzusichern, drehen wir den Euro zweimal um. Oder wie siehts aus mit Eurer Lebensversicherung?
Andernfalls geht Aldi übrigens bald pleite.
Ich bin davon überzeugt, dass eine günstige Krankenversicherung zur Erhaltung und Finanzierung meiner Gesundheit ausreicht. Wer will, kann den Differenzbetrag ja in eine private Zusatzversicherung investieren, oder in einen DSL-Anschluss, oder Premiere, oder, oder, oder,...
Ich wünsche allen Konkurrenten in diesem Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein bischen mehr Objektivität im neuen Jahr.
Viele Grüsse
Axel