Rückwirkende Erhöhung (Private Krankenversicherungen)
Hallo,
ein größeres Problem. Habe im Nov. einen Antrag gestellt um in die PKV zu wechseln. Im Feb. wechselte ich. Im März ereilte mich BSV der bereits operiert wurde. Nun wollte meine PKV von den Ärzten bescheinigt wissen, dass ich keinerlei Votkrnakheiten an der Badscheibe innerhale der letzten 3 Jahre hatte.
Bekam heute nun Post, dass ich für 4 verschiedene Krankheiten
1 davon habe ich noch was von gehört - in Behandlung gwesen sei und deswegen insgesamt nun rückwirkenda ab Feb. ca. 300 Euro mehr im Monat zahlen soll.
Schließlich hätte ich dies nicht angegeben im Antrag.
Ich habe nachgeschaut im Antrag gibt es diese Frage - allerdings stellte die Dame von der PKV sie mir so nicht. Ok habe allerdings dies unterschrieben.
Meine Ärzte entband ich von der Schweigepflicht bzl. Rückenerkrankungen. Wieso geben die alles mögliche außerdem noch an? Warum da Krnkheiten stehen von denen ich selber ar nichts weiß kläre ich gerade mit dem Arzt.
Was kann ich nun tun? Ist das alles so ok? 300 Euro im Monat ust eifach zu viel. Kannich zurück in die GKV? Kann ich den günstigsten Tarif in der PKV? Ich kenne mich da echt nicht aus
gesamter Thread:
- Rückwirkende Erhöhung -
Mrs.Colombo,
02.05.2011, 10:10
- Rückwirkende Erhöhung - Shoppingqueen, 07.05.2011, 10:59