Re: Billig ist nicht gleich gut (Sonstige Themen)

Andreas @, Freitag, 04.07.2003, 10:23 (vor 7812 Tagen) @ Casablanca

Wenn Du schon Widersprüche thematisierst:

Du widersprichst Dir in Deinem Beitrag selbst.
Ich denke die (richtige) Abwicklung von Leistungsfällen hat sehr eng auch mit Qualität bei der Beratung zu tun. Und unter Qualität verstehe ich jetzt hier nicht die Frage, ob ich gleich durchkomme usw. sondern schlichtweg ob Fälle richtig beurteilt und Fragen dazu richtig beantwortet werden.

Ich denke, dass niemand mit seiner Kasse zufrieden ist, wenn Sie Leistungsanträge von ihm falsch beurteilt oder ihm unrichtige Auskünfte gibt.

Klar ist es logisch, dass eine Kasse, die nur aufgrund des momentanen Beitragssatzes hohen Zulauf hat, starke Schwierigkeiten in der Kundenbetreuung hat. Nur nützt das den betroffenen Kunden wenig, wenn selbst einfachste Dinge wir z.B. die Zusendung der Krankenversicherungskarte nicht funktioneren.


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