Re: Wo versichern ? (Gesetzliche Krankenkassen)

Elgin Fischbach @, Mittwoch, 14.01.2004, 10:49 (vor 7618 Tagen) @ Werner

"Beitragsgünstig und zugleich Erfüllungsgehilfe"" für - teils schon konkret geforderte - freiwillige Zusatzleistungen. diese Kombination gibt es nicht. Nicht nur in der gesetzlichen Krankenversicherung ist mehr Leistung nicht zum Nulltarif zu haben - dies betrift das gesamte Wirtschaftsleben!

Falls Sie - neben der Kieferorthopädie - ein besonderes Interesse an Alternativmedizin (anthroposophische Medizin. Neuraltherapie. Kneipp-Therapie. Akupunktur usw.) haben. lohnen sich in jedem Fall Anfragen bei der SECURVITA BKK (Internet: http://www.securvita-bkk.de) und der IKK Hamburg (Internet: http://www.ikk-hamburg.de).

Die IKK Hamburg bietet von diesen beiden Krankenkassen obendrein den weitaus besseren Kundenservice an: Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen/Jahr - Tel. 01802-22 67 67 (6 Cent pro Gespräch - egal. wie lange es konkret dauert). Natürlich auch für NeuinteressentInnen. die sich im Vorfeld einer Mitgliedschaft von diesem Servicevorteil handfest überzeugen möchten!

Im Rahmen dieser Anfragen können Sie dann zugleich herausbekommen. inwieweit Ihr bereits konkret geäußertes kieferorthopädisches Anliegen bei diesen beiden Krankenkassen ""offene Ohren"" findet (bei freiwilligen Satzungsleistungen können die finanziellen Konditionen für die gleiche Leistung bei denjenigen Krankenkassen. die sie jeweils anbieten. sehr verschieden sein!).

Gruß
Elgin"""


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum