Taunus BKK (Gesetzliche Krankenkassen)

Joachim @, Donnerstag, 26.02.2004, 10:17 (vor 7578 Tagen)

Meine Frau ist seit 8 Monaten freiwilliges Mitglied der Taunus BKK. Auch Sie hatte die Probleme mit der zu späten Versendung der Krankenversicherungskarten und der Schwierigkeiten einen kompetenten Mitarbeiter zu erreichen. Die erste Beitragsabbuchung erfolgte nach 7 Monaten. da die erste Einzugermächtigung anscheinend abhanden gekommen war. Auch nach 7 Monaten und nach der 3-maligen Zusendung des Einkommensteuerbescheids soll Sie immer noch den Höchstbeitrag zahlen statt der einkommensabhängigen Beitragsbemessung. Auf Briefe. Fax und E-mail erhält man keine Antwort. am Telefon erreicht man auch niemanden der kompetent ist. Ein echter Alptraum. Ich überlege jetzt einen Rechtsanwalt einzuschalten. Vielleicht hat jemand einen Tip wie man diese Leute zu einer Reaktion veranlassen kann.

Re: Taunus BKK

jammi, Donnerstag, 26.02.2004, 11:10 (vor 7578 Tagen) @ Joachim

Wende Dich an das BVA in Bonn

:-D

dann wird es klappen

Re: Taunus BKK

TAUNUS BKK @, Donnerstag, 26.02.2004, 16:26 (vor 7578 Tagen) @ Joachim

Hallo Joachim.

tut uns leid das Sie bisher diese Unannehmlichkeiten hatten. Wir bitten Sie. uns die Daten Ihrer Frau unter der oben genannten E-Mail Anschrift zukommen zu lassen. Wir werden uns dann umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Chat-Team

Re: Taunus BKK

dr.wssk, Freitag, 27.02.2004, 08:22 (vor 7577 Tagen) @ TAUNUS BKK

Bei mir gab es ähnliche Probleme. Unbedingt an das Chat-Team wenden. Mir wurde mehrmals geholfen und zwar umgehend. Am besten die email-Adresse des Antwortenden azfheben.
be.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum