Re: Statt TK verliert - RICHTIG - GEK verliert (Gesetzliche Krankenkassen)

Toto, Freitag, 25.09.2009, 07:18 (vor 5539 Tagen) @ Moses

Hallo,

mich würde einmal interessieren, warum sich hier alle in vagen Spekulationen und Gerüchten verrennen? Seid Ihr persönlich betroffen? Wollt Ihr nur vertrieblichen Nutzen aus dem Nachplappern von Phrasen ziehen?

Die GEK war/ist eine gute Krankenkasse - so sehen es ihre Mitglieder. Und warum sollen sie in der neuen BarmGEK nicht auch weiter vernünftig betreut werden und ihre Leistungen bekommen?

Und dass da nur arrogante Mitarbeiter arbeiten sollen? Ist doch wohl ein Witz. Das sind Leute wie du und ich, die sich logischerweise mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Die meisten denken über TKler sicher genauso. Oder über AOKler usw.

Ich bin gespannt, wie das mit der Fusion klappen wird. Und ich wünsche jedem, dass es reibungslos klappt und er seinen Arbeitsplatz behält und nicht so abserviert wird, wie es damals bei der IKK direkt gelaufen ist.

Und allen anderen spekulanten hier wünsche ich, dass wenn ihre Kasse fusioniert, sie ebenfalls nicht ins Bodenlose fallen. Bei aller Häme für die Konkurrenz sollte man immer bedenken, dass es morgen einen selbst treffen kann....

Toto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum