Zurück in die GKV (vielen Dank an Herrn Joachim Röhl) (Private Krankenversicherungen)

MissX, Montag, 23.05.2011, 19:55 (vor 4933 Tagen) @ Daniel

Naja und nicht jeder AG bietet z,B. ein lebensarbeitszeitkonto an und an dem Tag an dem ich in die PKV wechsle weiß doch keiner auch keine Graf von Roit von und zu J. Röhl was in 23 oder mehr Jahren ist ...!!!!

Deshalb an alle die, die denken "ACH SO DA GIBT ES JA EINEN TRICK UM IN DIE (SO SCHLECHTE ???) GKV ZURÜCK ZU KOMMEN" die Warnung:

Lasst euch diese Zusage vom PKV-Vermittler schriftlich geben und hofft, dass er in den nächsten 30 Jahren solvent ist und nicht alles seiner Frau überschrieben hat oder in Thailand ....

PS: Und noch ein Tipp von der dicken Provision einfach die Hälfte als Cashback verlangen .... warum soll der auch für eine mittelmäßige bis miese Beratung noch 2000 EUR + X allein verdienen: Ach ja der sagt "sicher ist verboten und von was soll ich leben"

... nix iss, hart bleiben und die zahlen alle:-D :-D :-D

Und an solche wie Sabine, (die gern mal sagen "also ich bin ja privat versichert ...!!!"), was werden die jetzt ihren Bekannten und Verwandten erzählen "Ich bin stolz wieder in der AOK zu sein" ... Ich lach mich schlapp!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum