PKV & Viagra (Gesetzliche Krankenkassen)

Forumsgast, (vor 5577 Tagen)

Kann man als Privatpatient auch Viagra o. ä. erstattet bekommen?

Eintrag gesperrt
2532 Views

PKV & Viagra

Joachim Röhl ⌂, Berlin 0172-3079777, (vor 5577 Tagen) @ Forumsgast

Die privaten Versicherungen zahlen in den allermeisten Fällen, da die Behandlung der erektilen Dysfunktion weitaus teurer wird, als MUSE® CIALIS® oder das bekannte VIAGRA®25mg mit vier Tabletten zu 44,11€ für ganze vier Anwendungen. Das die Firma Pfizer hier den Reibach macht, merkt der Patient spätestens dann, wenn er das gleiche Medikament jenseits der Oder preiswerter oder gar im Urlaub in Fernost oder den USA zu umgerechneten 12-18€ rezept- und apothekenfrei einkaufen kann.

Eintrag gesperrt
2523 Views

PKV & Viagra

MissX, (vor 5575 Tagen) @ Joachim Röhl

[Beitrag gelöscht, Verstoß gegen die Forumsregeln]

Eintrag gesperrt
2402 Views

PKV & Viagra

OlafW, (vor 3057 Tagen) @ Joachim Röhl

Also die PKV übernimmt nur in Ausnahmefällen Viagra und anderen Potenzmitteln. Beim Thema Viagra solltest du dann aber lieber noch mal deinen Arzt fragen.

Eintrag gesperrt
1859 Views

PKV & Viagra

ubin, (vor 2900 Tagen) @ OlafW

Das Potenzmittel Viagra ist sehr effektiv. Ich habe dies mehrmals selbst geprüft und auch einen Link zum diesem Thema gefunden.

Eintrag gesperrt
1787 Views

PKV & Viagra

Werner65, (vor 2826 Tagen) @ OlafW

Wie stehts da eigentlich mit Tadalafil, ist es da ähnlich?

Eintrag gesperrt
1490 Views

PKV & Viagra

Werner65, (vor 2705 Tagen) @ Werner65

Denke inzwischen gibt es genug gute Alternativen im Internet, bei denen du Viagra kaufen kannst...in Grobritannien ist das ganz normal

Eintrag gesperrt
1208 Views

PKV & Viagra

Clay, (vor 2705 Tagen) @ Forumsgast

Meine Viagra Erfahrungen sind sehr gut (ich probierte schon verschiedene - Viagra Original, Generika, Viagra Soft und Jelly Form) Alles hier bestellt [link]Link entfernt, bitte keine Werbung![/link].
Was für Original so kostet es immer teuer, aber Wirkung mit Generika sind identisch. Jelly Form und Soft Tabs beginnen die Wirkung viel schneller.
Ich kann Generika empfehlen und dann alle andere zu versuchen.
Viel Erfolg!

Eintrag gesperrt
1201 Views

RSS-Feed dieser Diskussion