Re: DAK als einzige Kasse ohne Einsparwille! (Gesetzliche Krankenkassen)

gast, Mittwoch, 17.10.2007, 17:51 (vor 6253 Tagen) @ Cindy

Für dich cindy nochmal gaaaanz laaangsaaaaam: Du schreibst in der überschrift "DAK ...OHNE Einsparwille" im Text deines Beitrages geht es aber nur darum, "dass die DAK keine Angaben zu Ihren Einsparzielen macht" - also völlig anderer Sachverhalt als die Überschrift. Mädel das heisst Bild-Zeitungsniveau und hat in nem ernsten Forum nicht zu suchen. Das du ein Problem mit einen (angeblichen) DAK-Vertriebler hast, halte ich hier nur als Alibi-Grund deines jämmerlichen Feldzuges gegen die DAK, ich glaube du bist wirklich vor paar Jahren bei der DAK gegangen (freiwillig bzw. eher unfreiwillig). Was habe ich im letzten Beitrag gemeint? Für dich cindy nochmal gaaaanz laaangsaaaaam: Zu dem Widerspruch, Rabattvertrag mit Einsparung 50% durch VdAK und dann Rabattvertrag der DAK mit den Marktführern mit deutlich geringerem Rabatt (warum habe ich oben beschrieben). In dem zitierten Sternartikel wird beschrieben, dass dies auch bei der AOK so ist, leider wurde das beim Zitat weggelassen hier der fehlende Teil {q]Die Erfahrung lehrt jedoch, dass Apotheker am liebsten immer ein Präparat der großen, marktbeherrschenden Firmen abgeben - eine Situation, die jetzt sogar der AOK droht. Denn bei ihr dürfen die Apotheker künftig bei jedem Wirkstoff zwischen drei bis vier Firmen wählen - darunter ist fast immer auch einer der Marktführer. AOK-Chefverhandler Hermann sagt: "Das ist ein Strukturproblem, das auch wir nicht verhindern können." Ob sich die Großen durchsetzen, sei eben eine Frage der Marketingstrategien der großen Firmen gegenüber den Apothekern. Holger Gnekow, der zusammen mit seiner Frau die Adler-Apotheke in Hamburg leitet, gibt unverhohlen zu, dass er im nächsten Jahr den AOK-Patienten wieder die Medikamente von Ratiopharm und Co. geben wird. Die kleinen Firmen, deren Packungen er jetzt noch über den Verkaufstresen reicht, fliegen dann wieder raus. "Die dürfen mir ja keine Anreize geben.">.
So zu deinen anderen Fragen:War wohl "ne lange Nacht! >>>Nein, warum?
ProDAK lässt wohl grüßen?>>> Ich sehe du beschäftigst dich sehr mit der DAK >>> Angst, Hass ...???
Wo ist dein neuer Arbeitsplatz? wieso neuer Arbeitsplatz? ICH habe meinen!
Wie viel Azubis übernimmt ihr diese Jahr? >>> ??? > übernimmt ihr> Syntax, Grammatik??? aber zur Frage >>>keine Ahnung, jedoch reichlich der guten, kannst du dir sicher sein! >>> Aaaaah, daher weht der Wind, warst du eine von denen, die die DAK nicht übernommen hat?
Ich kann einfach nicht verstehen wie eine Krankenkasse wie die DAK über Jahre so unsozial agieren kann! >>> Mädchen, wenn das was die DAK in den letzten Jahren gemacht hat UNSOZIAL war, da möchte ich mal wissen, wie du das nennst, was auf dem freien Arbeitsmarkt abgeht (von Vorzeigefirmen mal abgesehen).
So Mädel und jetzt erzähl weiter deine Gülle, dich nimmt doch eh keiner so richtig ernst hier oder???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum