Kommunikation (Sonstige Themen)
bin die meiste Zeit des Jahres unterwegs im Ausland. Der-
zeit fuer rd. 6 Monate auf den Philippinen.
In Deutschland habe ich im Januar -inspiriert von der WiSo
Sendung- telefonischen Kontakt mit der BKK Taunus aufge-
nommen und Unterlagen erbeten.
Bis heute habe ich keine Antwort oder Nachricht erhalten.
Leider habe ich keine e-mail Adresse der BKK Taunus. Nur
ueber die web-site kann man e-mails schicken. Dies habe
ich bereits mehrmals getan, ohne auch hier eine Antwort
zu erhalten. Hat jemand eine Idee wie ich die Kommunika-
tion zur BKK verbessern kann. Evtl. hat jemand sogar eine
richtige e-mail Adresse.
Vielen Dank im voraus.
Hans Schumann
Re: Kommunikation - EIN FREMDWORT...
hm - kommunikation mit bkk taunus? kannst du abhaken.. ich habe es nach wochen aufgegeben.
sorry, ist aber traurige wahrheit...
gruss
silver
Re: Kommunikation - EIN FREMDWORT...
Da kann ich mich nur anschließen. Habe fast zwei Monate auf Infomaterial gewartet und es nur bekommen weil ich gemailt und angerufen habe.
Bei der Taunus ist es wie bei jeder Wachstumskasse: wenig Mitarbeiter, aber täglich bis zu 2000 Anträgen. Das ist natürlich nicht zu schaffen.
Re: Kommunikation
Hallo,
info@taunus-bkk.de
Diese Email-Adresse hat mir innerhalb von 10 Tagen aber auch noch keine Reaktion gebracht.
Ich glaub, trotz 11,9% besser vergessen.
MfG
Klaus
Re: Kommunikation
yep, so ist es. die herrschaften mögen ja mit vielen anträgen überlastet sein - aber viele lange wochen GAR keine rückmeldung ist traurig und indiskutabel.
was ist denn, wenn ich "ernsthaft" im rahmen meines versicherungsverhältnissen etwas wissen muss? dann auch warten bis der notarzt kommt?!
nein danke!
Re: Kommunikation
Hallo!
Ich bin seit dem 01.02.2003 Mitglied der Taunus BKK:
Ein kompetenter Mitarbeiter dieser Krankenkasse heißt Herr Liebich und arbeitet in Frankfurt / Main.
Man erreicht ihn unter der E-Mail-Adresse:
sebastian.liebich@taunus-bkk.de
Die Telefonnummer lautet 01803/558844-715 und
die Faxnummer 01803/558844-710
Man muß hinter sein. Dies ist korrekt, aber ich kann nicht klagen. Privat und ebenso beruflich konnte ich bis jetzt alle Probleme lösen.
Mit freundlichem Gruß
Oliver Wobick
Re: Kommunikation
Hallo,
nach 4 Wochen halte ich nun das Infomaterial in meinen Händen. Völlig indiskutabel.
BKK Gildemeister Seidensticker ist zwar 0,4% teurer, aber eine Reaktion auf meine Email kam am nächsten Tag und das Infomaterial kam innerhalb von 3 Tagen.
Nachdem ich den Eintage von Oliver gelesen habe, habe ich an die dort aufgeführet Email geschrieben - mit der Bitte, das sich das Management von der BKK Taunus doch mal in diesem Forum meldet.
Mal schauen.
Zur Zeit tendiere ich zur BKK Gilsei
Gruß Klaus