Re: Keine Mitgliedsbestätigung von Taunus erhalten (Sonstige Themen)

Klaus @, Montag, 24.03.2003, 09:52 (vor 7914 Tagen) @ Carolin Rettner

Hallo,
wie du in dem Forum sicherlich gelesen hast, bis du nicht allein. Über die BKK Taunus liest man hier nun wirklich nichts Gutes. Ich habe 4 Wochen auf Infos gewartet, die ich per Email angefordert habe (da ich freiwillig versichert bin kann ich ja nicht Online Mitglied werden). Ich werde diesen Monat noch meine KK kündigen und dann zur BKK Gilsei wechseln.
Die haben auf meine Email innerhalb von 12 Stunden geantwortet und 2 Tage später hatte ich den Antrag für meine Familie und mich in der Post (so richtig mit Anschreiben und Fensterbriefumschlag und nicht so wie bei der BKK Taunus mal eben handschriftlich adressiert).
Da ich davon ausgehe, dass sie BKK Taunus in Kürze den Beitrag erhöht, ist der Unterschied von derzeit 0,4% zur BKK Gilsei akzeptabel.
Übrigens wenn ich die Web-Auftritte der beiden BKKs vergleiche, erinnert mich die Taunus an die Bildzeitung – peinlich.

Gruß
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum