Keine Mitgliedsbestätigung von Taunus erhalten (Sonstige Themen)
Mein Mann und ich haben uns am 28.12.02 bei der BKK Taunus angemeldet und wollten zum 01.03.03 Mitglied werden. Tja, das war ne nette Idee. Hat aber nicht funktioniert.Wir haben bis jetzt noch keine Mitgliedsbestätigung erhalten und werden seit ca. 4 Wochen vertröstet. Es wird uns immer wieder gesagt, dass wir am Ende der jeweiligen Woche unsere Mitgliedsbestätigung erhalten. Aber es passiert nichts und ich habe echt keine Lust mehr. Ich habe der BKK Taunus eine Frist gesetzt bis26.03.03 (da wollte ich schon seit 3 Wochen Mitglied sein) und wenn bis dahin nichts passiert suche ich mir eine andere.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
Re: Keine Mitgliedsbestätigung von Taunus erhalten
Hallo,
wie du in dem Forum sicherlich gelesen hast, bis du nicht allein. Über die BKK Taunus liest man hier nun wirklich nichts Gutes. Ich habe 4 Wochen auf Infos gewartet, die ich per Email angefordert habe (da ich freiwillig versichert bin kann ich ja nicht Online Mitglied werden). Ich werde diesen Monat noch meine KK kündigen und dann zur BKK Gilsei wechseln.
Die haben auf meine Email innerhalb von 12 Stunden geantwortet und 2 Tage später hatte ich den Antrag für meine Familie und mich in der Post (so richtig mit Anschreiben und Fensterbriefumschlag und nicht so wie bei der BKK Taunus mal eben handschriftlich adressiert).
Da ich davon ausgehe, dass sie BKK Taunus in Kürze den Beitrag erhöht, ist der Unterschied von derzeit 0,4% zur BKK Gilsei akzeptabel.
Übrigens wenn ich die Web-Auftritte der beiden BKKs vergleiche, erinnert mich die Taunus an die Bildzeitung – peinlich.
Gruß
Klaus
Arbeitgeber hat eine-nur ich nicht...
Komisch, daß mein Arbeitgeber die Mitgliedsbescheinigung bekommen hat, nur ich nicht! Ich muß nächste Woche zum Zahnarzt...