Beschwerde (Sonstige Themen)
WARUM WERDE ICH NICHT ZURÜCKGERUFEN?!?!?!?!?!?!?
Seit drei Monaten versuche ich, mit der Taunus BKK in Verbindung zu treten. Ich zahle seit drei Monaten Beiträge und habe neun mal bei der Hotline angerufen mit der Bitte um Bestätigung, mir ein Versichertenkärtchen zuzuschicken. Neumal habe ich mir sagen lasse, dass man an der Hotline keinen Zugriff auf das System hat und mir nicht sagen kann, ob ich überhaupt versichert sei. Neunmal habe ich meinen Namen, meine Adresse, meine Telefonnummer und mein Geburtsdatum hinterlassen. Neunmal habe ich mir angehört, ich würde zurückgerufen. Seit drei Monaten ist dies nicht geschehen. Zwei E-Mails, ein Fax habe ich ebenfalls mit meiner Bitte an die Taunus BKK gesendet. Eine andere Telefonnummer als die Hotline gibt es nicht. Ich fühle mich absolut auf den Arm genommen.
Re: Beschwerde
Tut mir leid dass ich nicht bei der Taunus arbeite, sonst hätte ich mich natürlich gleich darum gekümmert!
Wie sieht es denn mit Ihrem Arbeitgeber aus? Hat er von der Taunus eine Mitgliedsbescheinigung bekommen? Und zwar rechtzeitig (vor Ablauf der Mitgliedschaft bei der alten Kasse)? Sonst kam die Mitgliedschaft nämlich gar nicht zustande...
Re: Beschwerde
Hallo!
Ich bin seit dem 01.02.2003 Mitglied der Taunus BKK:
Ein kompetenter Mitarbeiter dieser Krankenkasse heißt Herr Liebich und arbeitet in Frankfurt / Main.
Man erreicht ihn unter der E-Mail-Adresse:
sebastian.liebich@taunus-bkk.de
Die Telefonnummer lautet 01803/558844-715 und
die Faxnummer 01803/558844-710
Man muß hinter sein. Dies ist korrekt, aber ich kann nicht klagen. Privat und ebenso beruflich konnte ich bis jetzt alle Probleme lösen.
Mit freundlichem Gruß
Oliver Wobick