Beschwerde (Sonstige Themen)
WARUM WERDE ICH NICHT ZURÜCKGERUFEN?!?!?!?!?!?!?
Seit drei Monaten versuche ich, mit der Taunus BKK in Verbindung zu treten. Ich zahle seit drei Monaten Beiträge und habe neun mal bei der Hotline angerufen mit der Bitte um Bestätigung, mir ein Versichertenkärtchen zuzuschicken. Neumal habe ich mir sagen lasse, dass man an der Hotline keinen Zugriff auf das System hat und mir nicht sagen kann, ob ich überhaupt versichert sei. Neunmal habe ich meinen Namen, meine Adresse, meine Telefonnummer und mein Geburtsdatum hinterlassen. Neunmal habe ich mir angehört, ich würde zurückgerufen. Seit drei Monaten ist dies nicht geschehen. Zwei E-Mails, ein Fax habe ich ebenfalls mit meiner Bitte an die Taunus BKK gesendet. Eine andere Telefonnummer als die Hotline gibt es nicht. Ich fühle mich absolut auf den Arm genommen.