Re: Wer ist eigentlich TOBI? (Sonstige Themen)
Hallo, all Ihr lieben Krankenkassenmitarbeiterinnen und -mitarbeiter,
nun spielt mal nicht die beleidigte Leberwurst, wenn Familie Schoeps hier ihre Meinung äußert und Euch an die Regeln des Forums erinnert. Nehmt Euch ein Beispiel an Rüdiger Pelz - bei dem weiß man, woran man ist und wird in sachlichem Ton beraten. In dieser Hinsicht ist meiner Meinung nach auch Tobi nicht der schlechteste (Ratgeber). Dass er seine Identität meistens zurückhaltend verheimlicht und sich manchmal "auch schon outet", sehe ich als einen Anhaltspunkt dafür an, dass es ihm nicht vordergründig um Kundenfang für eine / seine BKK geht.
Deine Skepsis, lieber Wolfgang, in bezug auf die Nutzung dieses Forums durch das Marketing der Krankenkassen ist durchaus berechtigt. Die Marketingstrategen aller Branchen auf der ganzen Welt lassen sich keine - wirklich gar keine - Möglichkeit entgehen, um potentielle Kunden zu beeinflussen. (Eines der kuriosesten Beispiele: In Australien enden viele Preise auf 99 Cent, obwohl es gar keine 1 Cent Coins gibt! Man setzt trotzdem auf die unterschwellige Beeinflussung der Kunden, wie man es im Psycho-Seminar gelernt hat.)
Macht dieses Forum wieder zu einem sachlichen und hilfreichen Erfahrungsaustausch über Krankenkassentarife und -leistungen
wünscht sich
ein anderer Wolfgang
gesamter Thread:
- Wer ist eigentlich TOBI? -
wolfgang,
30.04.2003, 21:38
- Re: Wer ist eigentlich TOBI? - Joey, 30.04.2003, 23:40
- Re: Wer ist eigentlich TOBI? - Tobi, 02.05.2003, 09:53
- Re: Wer ist eigentlich TOBI? - W. Groß, 02.05.2003, 10:58