KEH nicht ereichbar!! (Sonstige Themen)

Kai, Montag, 18.12.2006, 00:59 (vor 6551 Tagen)

Toller Service!
Da zieht diese Krankenkasse komplett um oder geht auf eine Weihnachtsfeier und die Versicherten sind denen egal!
Aber wenn man gerade die Beiträge um 0,9 % erhöht hat, braucht man ja nicht mehr auf so viele Mitglieder Rücksicht nehmen! Wie kommt eine deutsche Krankenkasse auf eine .biz Internetseite? Ging das über Web.de?

Ich kann nur jeden Marketingchef raten die Interseite als negatives Beispiel zur Mitglieder-gewinnung oder -zufriedenheit zu nehmen.

Erst steht unter Service:

KEHdirekt: Vergessen Sie besetzte Telefonleitungen oder wochenlanges Warten.

und dann das:

KEH Ersatzkasse zieht um

Aufgrund unseres Umzugs in die neuen Räumlichkeiten, ist die KEH Ersatzkasse am Freitag dem 15.12.2006 telefonisch nicht erreichbar. Am Montag dem 18.12.2006 stehen wir Ihnen ab 7 Uhr wieder voll zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre KEH Ersatzkasse

Tolle Logistik!

Re: KEH nicht ereichbar!!

senfdazugeber, Montag, 18.12.2006, 08:27 (vor 6550 Tagen) @ Kai

Wenn man das liest, wünscht man sich fast die Zeiten zurück, wo man solche Kunden als Krankenkasse mit Freude ignorieren konnte...

Re: KEH nicht ereichbar!!

Shlemil, Montag, 18.12.2006, 23:58 (vor 6550 Tagen) @ senfdazugeber

Genau!
Wer zahlt den dein Gehalt?

Re: KEH nicht ereichbar!!

Reinhard, Montag, 18.12.2006, 16:37 (vor 6550 Tagen) @ Kai

Werter Kai,

sind Sie als evtl. Firma nachts um 00:59 erreichbar?
Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche.


MfG
Reinhard

Re: KEH nicht ereichbar!!

senfdazugeber, Dienstag, 19.12.2006, 07:58 (vor 6549 Tagen) @ Reinhard

Nun ich arbeite nicht bei der KEH - ist sogar Konkurrenz. Ich finde es nur albern, welche Ansprüche hier gestellt werden.

Wenn eine Kasse in der Regel einen guten Service bietet (das kann ich bei der KEH nicht beurteilen) und dann wegen Umzug einmal am Freitag geschlossen ist (wobei man davon ausgehen kann, dass die Mitarbeiter dann zusätzlich noch mindestens den kompletten Samstag arbeiten, um den Umzug abzuschließen) - ist das doch absolut in Ordnung.

Und ich glaube "normale" Kunden wissen das auch und haben Verständnis.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum