Re: wiedereintritt in die GKV nach Nichtversichertenstatus (Private Krankenversicherungen)

robert, Sonntag, 10.06.2007, 18:41 (vor 6377 Tagen) @

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man eine sogenannte "Maulsperre " in einem Forum bekommt nur weil man mit ein paar GKV versicherten die Wahrheit sagt. Vielmehr finde ich es interessant wenn es wirklich um "WAHRE GESICHTER " geht .Im Gegenstz zu einigen hier , habe ich von Anfang an meine Zugehörigkeit zur Debeka nicht verleugnet ! Hier gibt es offenbar einige die bei der GKV arbeiten und dies nicht zugeben. Mir reicht es wenn einige genaue Begriffe fallen wie z.B. :"GKV,PKV" oder genaue Daten von einigen GKV Kassen .
Am Anfang hatte ich mir mehr sachliche Argumente gewünscht .Leider mußte ich feststellen, daß einige entweder auf die Rechtsschreibung ,Provisionen (ich arbeite für Geld und Sie?) oder andere erbärmliche Argumente zurückgreifen mußten um auf irgend eine Art den Unterschied zu rechtfertigen.
Man soll leben und leben lassen !
Auch in Zukunft werden meine Kollegen und ich andere Menschen glücklich machen.
Denn nur wir , die die Vorteile der PKV Tag für Tag genießen ,können uns einen Urteil erlauben ob dir PKV gut ist oder nicht .Das Beispiel mit dem Auto hatte ich schon mal erläutert , aber für die , die es vergessen haben noch mal : Sie fahren vieleicht ein Kia und ich vieleicht ein BMW . Beide nennen sich Autos und wir kommen von A nach B , die frage ist bloß wie bequem ?
Mit freundlichen Grüßen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum