Re: Taunus BKK (Krankenkassenrecht)

TAUNUS BKK @, Dienstag, 26.08.2003, 11:43 (vor 7759 Tagen) @ rammel

Hallo Rammel,

Deinen Beitrag (Montag, 25.08.03, 13:07) haben wir als Aufforderung verstanden, uns aus diesem Forum herauszuhalten [Zitat: Ihr könnt an dieser Stelle (hier war die Antragsbearbeitung gemeint) weiterhelfen und nicht in diesem Forum.... ], diese Umgangsform mit Forumsteilnehmern sehen wir als grenzwertig im Bezug auf die Regeln dieses Forum an.

Hier die Forumsregel, die wir meinen: Der Umgangston im Forum ist höflich und sachlich. Auch scharfe sachbezogene Kritik ist ausdrücklich willkommen, nicht jedoch Angriffe auf Personen oder Institutionen in beleidigender oder ehrabschneidender Form. Bitte verwenden Sie in Ihren Beiträgen keine anstößige Ausdrucksweise.

Wir sind uns der Problematiken und Pannen durchaus bewusst und wollen diese nicht relativieren oder kleinreden. Wir nehmen jede Kritik und die Probleme unserer Versicherten ernst, sonst würden wir uns kaum diesem Forum stellen.

Wir sind jederzeit an scharfer sachbezogener Kritik interessiert, weil wir wissen, dass auf diese Weise Fehler erkannt und behoben werden können.

Unser Beitrag ist in keinem Fall die Aufforderung an Dich, in diesem Forum Ruhe zu geben. Wir sind an Deiner sachbezogenen Kritik ebenso interessiert wie von allen anderen Personen in diesem Forum, auch und gerade dann wenn negativ über uns berichtet wird.

Natürlich freuen wir uns auch über positive Beiträge, aus denen wir erkennen können dass bei unseren über 600.000 Mitgliedern nicht alles falsch läuft.

Danke für die Quellenangabe, aber auch hierauf haben wir entsprechend unverzüglich reagiert und den Versicherten geholfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum