Re: Fusion GEK - was Neues (Gesetzliche Krankenkassen)

marflo, Mittwoch, 23.09.2009, 11:15 (vor 5541 Tagen) @ Insider

@Insider

was bedeutet denn deine Tolle Aussage:

Die TK saugt doch was sie kann, ohne es wirklich effizient hinzubekommen, der so tolle Service ist dochj längst im Keller.

Für mich ist es ein SEHR guter Service, wenn eine Kasse eine 24 std. Beratung anbietet und man zur jeder Zeit kometente MA am Telefon hat! Vll hast du ja mal eine Schlechte erfahrung gemacht, aber das kann überall mal vorkommen!

Vorallem was meinst du mit: Die TK saugt doch alles ein? Was denn? Nur weil EINE Fusion statt gefunden hat???Schau mal auf die KKH, die hat in einem halben Jahr zwei Fusionen hinter sich...was macht die denn dann? Du wirst in den nächsten Jahren auch noch etliche andere Fusionen erleben, denn nur dann kann eine "kleine" Kasse überleben!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum